Iris Yasmine Harms

Iris 2Tanz und Bewegung. Ruhe finden durch Bewegung. mir selbst nahe sein und so offen sein für die Begnung mit anderen- das sind die Prägungen, die ich seit meiner Kindheit in mir trage.

 

Meine beruflichen Wurzeln liegen in der Sozial-und Heilpädagogik.

 

Getanzt habe ich schon immer. Erst in der Tanzschule, dann im Fitnessstudio, schliesslich Tango-Argentino und Flamenco.

 

Doch was mich zutiefst berührt und nachhaltig verzaubert hat war die Begegnung mit Gabrielle Roth und den 5 RHYTHMEN. -Der Beginn liegt 12 Jahre zurück und hat mir gezeigt, das wir keine Schrittfolgen brauchen, um tanzen zu können. Die Rhythmen sind in uns, archetypische Muster, in die wir uns fallen lassen können. So erleben wir tiefe Freude, Beweglichkeit, Ruhe und wahre Begegnungen mit uns und anderen.

 

Die 5 Rhythmen, als Tanz-und Bewegungsmeditation, sind mein Weg in Richtung Ganzheit und Authentizität. Meine Musik ist mein Medizinkoffer, den ich mit Liebe und Leidenschaft zusammen gestellt habe.

 

Tanzen kann jeder- gleich welchen Alters und Konstitution. – ich freu mich auf Dich :-)

 

 

www.5Rhythmen-duesseldorf.de
facebook. 5 Rhythmen düsseldorf
zen-dance@t-online.de

Phone: 0049 202 769 187 90
mobil: 0049 162 755 87 22

 

5Rhythms Certified Teacher

 

Näheres zum Kurs finden Sie hier.